Ihre Möglichkeien bei uns:

Ivonne Möllemann: -Zitat- Dressurreiter-, Springreiter-, Freizeitreiter-, Westernreiter- oder aber Reiter(innen) die nur die Seele baumeln lassen möchte, die gibt es bei uns nicht. Bei uns gibt es nur REITER (INNEN) die in Harmonie mit Ihrem Pferd ihr Hobby ausüben möchten.  -Zitat-

Die Anlage des Reiterhof Möllemann bietet allen Sparten der Reiterrei ideale Voraussetzungen.

Auf der Anlage stehen Reiter und Pferd ein Dressurviereck, ein Springplatz, ein Reitzelt, Longierplatz und eine Freilaufführanlage  zur Verfügung.

Zum Verwöhnprogramm gehören auf dem Hof ein separater Waschplatz sowie ein Solarium.

Unser "Ausreitweg" führt Reiter und Pferd auf dem direkten Weg in den "Winkelschen Busch" von dort an sind dem Paar keine Grenzen mehr gesetzt.

Unser naheliegende Reitwege sind an das "Euregio Netz" angeschlossen, so das stundenlange Ausritte für Reiter und Pferd durch die waldreiche Bönninghardt und das grosse Waldgebiet der Leucht möglich sind.